27.02.2024
Die Gemeinde Leidersbach, Landkreis Miltenberg,
schreibt hiermit öffentlich zur Pacht aus:
- Gaststätte an der Mehrzweckhalle -
Restaurant, Wintergarten mit Kamin, Außenbereich,
Kegelbahn mit Nebenzimmer
Hauptstr. 236a, 63849 Leidersbach
Die Gemeinde Leidersbach liegt im westlichen Spessart und hat eine gute Anbindung an den Wirtschaftsraum Rhein-Main. Unsere Gemeinde bietet neben gut ausgebauten Wanderwegen und vielfältigen Naherholungsmöglichkeiten auch sehr attraktive Wohnlagen und eine Vielzahl an Gewerbe.
Die Mehrzweckhalle inkl. Gaststätte wurde 1988 erbaut und dient als Sport- und Veranstaltungsstätte vorwiegend den örtlichen Vereinen. Vor allem die Sportvereine sind mit den verschiedenen Trainingseinheiten in der Halle aktiv aber auch für kulturelle Veranstaltungen an den Wochenenden ist die Mehrzweckhalle beliebt.
Wenn Sie Interesse an der Anpachtung und dem Betrieb der Gastronomiefläche haben, stellen Sie uns bitte Ihr gastronomisches Konzept vor. Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung in der Gastronomie setzen wir voraus. Idealerweise können Sie uns mit Ihren Unterlagen Referenzen und Auswertungen Ihres aktuellen gastronomischen Betriebs vorlegen.
Diese Veröffentlichung ist eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe von Bewerbungen um die zu verpachtende Gastronomiefläche. Die Gemeinde Leidersbach entscheidet frei, welches Angebot sie annimmt.
Für Ihre Bewerbung um die ausgeschriebene Fläche senden Sie uns bitte zu:
· ein überzeugendes, klar verständliches und stimmiges gastronomisches Konzept,
· ein Angebot der monatlichen Pachtzahlung für das Objekt,
· Referenzen und Erfahrungen in der Gastronomie,
· Nachweis der persönlichen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit (Schufa-Auskunft, Auszug aus dem Gewerbezentralregister),
Bei Fragen sowie für eventuelle Besichtigungen vor Ort steht Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
Gemeinde Leidersbach
Herr Achim Fries, Leiter Bauamt
Hauptstraße 123, 63849 Leidersbach
Tel. 06028/9741-17
Mail: achim.fries@leidersbach.de
.
.
Objektbeschreibung
Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Leidersbach