Musikalischer Jugendverband Grund

Musikalischer Jugendverband Grund

Der musikalische Jugendverband Grund ist die Anlaufstelle für alle Kinder und Jugendlichen, die zusammen mit gleichaltrigen Musik machen möchten.

D
er „Spielkreis“ ist für all diejenigen, die erst seit Kurzem ein Instrument spielen, wie beispielsweise für Kinder, die die Bläserklasse beendet haben und bildet die Vorstufe zur „Jugendkapelle Grund“. Beide Gruppierungen proben einmal wöchentlich in den Vereinsräumen der vier örtlichen Musikkapellen. Das musikalische Highlight ist das „Grundkonzert“, an dem das Können in der Mehrzweckhalle präsentiert wird.

W
ir Jugendvertreter der Kolpingkapelle Leidersbach, der Volkersbrunner Musikanten, der „Lyra“ Ebersbach und des Musikvereins „Edelweiß“ Roßbach freuen uns immer über neue Jungmusiker! 

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei den jeweiligen Vereinen für weitere Informationen. 

Musikalischer Jugendverband Grund