fotos.berndottow.de_20160808_LeidersbachSommer-7-optimized.JPG
PanoramaVB.JPG
PanoramaEB.JPG
PanoramaRB.JPG

25-jähriges Dienstjubiläum Herr Michael Schlett

10.10.2017 Herr Michael Schlett konnte in diesen Tagen sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Leidersbach begehen.

Gernot Pfuhl, 1. Bürgermeister Schüßler, Michael Schlett, Herbert Seitz

Bürgermeister Michael Schüßler überreichte dem Jubilar im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern mit dem Dank und der Anerkennung für die geleisteten treuen Dienste. Herr Schlett trat 1992 in den Dienst der Gemeinde Leidersbach. Er ist dort als Facharbeiter im Bauhof eingestellt. Neben vielen Bauhoftätigkeiten liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit bei der Pflege der gemeindlichen Grüngutanlagen. An dieser Stelle dürfen wir ihm für seinen Einsatz für unsere Heimatgemeinde recht herzlich danken und ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit, wünschen.

Michael Schüßler, 1. Bürgermeister

Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Leidersbach